Hersteller wählen


Newsletter Anmeldung
Interessante Produktinformationen und exklusive Angebote für Sie

Busch-Jaeger

  • Busch-Jaeger
  • Busch-Jaeger
  • Busch-Jaeger
schaltertresen.de - Busch-Jaeger Zusammenstellung VideoMit Busch-Jaeger ist die Zukunft bereits heute da, denn das Motto der Firma Busch-Jaeger, die seit dem 19. Jahrhundert Schaltertechnik produziert, lautet: "Die Zukunft ist da!". So ist die Firma Busch-Jaeger der Tradition verpflichtet und dennoch offen für die Zukunft mit ihrer Produktion von Lichtschaltern und Steckdosen. Zudem spielt auch die Ästhetik eine immanente Rolle bei Lichtschaltern und anderer Schaltertechnik, die Busch-Jaeger offerieren. Und so lassen sich zum Beispiel mit einer formschönen Fernbedienung alle Steuerungen, die im Haus elektronisch möglich sind, mit einem leichten Fingerdruck kontrollieren. Neben formschönen Lichtschaltern offeriert Busch-Jaeger auch Aufputzprogramme, wie zum Beispiel Allwetter, das absolute Sicherheit gegen Feuchte bietet. Auch bei Audio-Anlagen setzt Busch-Jaeger auf Innovationen mit seinen Audio-Angeboten, die sich für das komplette Haus zentral steuern lassen.

Busch-Jaeger Schalter und Steckdosen

Die meist verkauften Schalterprogramme von Busch-Jaeger sind ohne Zweifel Duro 2000, Reflex SI, solo, future linear, impuls und carat.

hier Planungshilfe von Busch-Jaeger anschauen: Busch-Jaeger PDF-Katalog


weitere Infomationen zu Schalter und Steckdosen von Busch-Jaeger

Schalter und Steckdosen von Busch-Jaeger

Der Hersteller Busch-Jaeger zählt als Marktführer im Bereich Elektro- Installationstechnik und das angebotene Sortiment reicht vom kompletten Elektroinstallationsprogramm, hierzu zählen Steckdosen, Dimmer, Lichtschalter und Bewegungsmelder, bis hin zu elektrotechnischen High Tech Produkten für Sicherheits- und Hauselektronik. Die Produktpalette ist allerdings nicht nur vielseitig, sondern vor allem bietet Busch-Jaeger zahlreiche Designlinien an, welche bei den Verbrauchern keine Wünsche offen lassen. Dies bietet allerdings für den Verbraucher einen entscheidenden Vorteil, denn er kann die jeweiligen Produkte problemlos an seinen Wohn- und Einrichtungsstil anpassen. Der Hersteller blickt auf über 125 Jahre Erfahrung im Bereich Elektro- Installationstechnik zurück und produziert seine Waren sowohl in Deutschland als auch im Ausland. Die Produktpalette umfasst außerdem so genannte Sondersteckvorrichtungen, Reiheneinbaugeräte, aber auch elektronische High Tech Produkte wie zum Beispiel Busch-Installationsbus. Zu den erfolgreichsten Schaltern aller Zeiten gehört der Duro 2000 SI aus dem Hause Busch-Jaeger. Dieser Schalter verfügt nicht nur über eine charmante Form, sondern überzeugt mit zwei verschiedenen Außenrahmen zur Auswahl und einem extrem widerstandfähigem Material, welches eine lange Lebensdauer verspricht. Sehr beliebt sind jedoch auch die zahlreichen Edelstahl Varianten des Unternehmens, welche unter der Linie pur edelstahl geführt werden. Diese Produkte bestechen aufgrund ihrer herausragenden, klaren und beständigen Linie, sind hoch modern und ein optisches Highlight. Wenn der Interessierte etwas Besonderes und Herausragendes wünscht, dann muss er das bislang Gewohnte in jedem Fall hinter sich lassen und auch Grenzen überschreiten. Edelstahl ist in seinen Eigenschaften einhundert prozentig kompromisslos, denn hier stehen Design, Materialeigenschaften und eine beständige Wirkung absolut im Vordergrund. Busch-Jaeger schafft mit pure edelstahl eine vollkommene Verbindung aus Funktionalität, Langlebigkeit, aber auch Ästhetik, denn Edelstahl ist das Material der Zukunft.

Sicherheit & Systemtechnik von Busch-Jaeger

Die eigenen vier Wände sollen dem Verbraucher Ruhe und Harmonie vermitteln, aber auch die Sicherheit darf keinesfalls in Vergessenheit geraten, vor allem auch in der Nacht während des Schlafens nicht. Aus diesem Grund hat Busch-Jaeger seine gesamte Kompetenz und Erfahrung in die Installationstechnik gesetzt, um dem Verbraucher die Gewissheit geben zu können, dass er bestens geschützt ist. Somit gehören Timer, Wächter und Rauchmeldesysteme zum umfangreichen Angebot des Herstellers.

Allwetter Unterputz und ocean Aufputz von Busch-Jaeger

Busch-Jaeger bietet Produkte aus dem Allwetter 44 Programm an. Hierbei handelt es sich um ein spezielles Unterputzprogramm, welches nicht nur ansprechend, sondern in erster Linie sicher ist. Diese Produkte finden ihre Anwendung beispielsweise im Keller, aber auch in der Waschküche, im Bad, in Schulen, Verwaltungen, aber auch in Badeanstalten und sogar im Außenbereich. Aber nicht nur mit Unterputzprodukten überzeugt das Unternehmen, sondern auch mit speziellen Programmen für Feuchträume, welche dem Verbraucher Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und auch einen ansprechenden Komfort bieten. Das Aufputzprogramm ocean überzeugt den Interessierten mit seinen strapazierfähigen und belastbaren Materialien und zeitgleich durch seinen perfekten Schutz gegen Feuchtigkeit und Nässe. Beste Montageeigenschaften, attraktive Designs und eine robuste Funktionalität runden das Aufputzprogramm ocean optimal ab.

Busch-Jaeger Audio World

Jeder Mensch hat seine eigene und persönliche Lieblingsmusik, welche er gern im Auto oder auch in der heimischen Musikanlage genießt. Mit Busch-Jaeger kann es dem Verbraucher allerdings ermöglicht werden, dass er sich von seiner Musik künftig in jedem Raum beschallen lässt, denn hierfür wird nur ein einziges System benötigt, welches mit einer Zentraleinheit und Verstärkereinsätzen, welche im Haus verteilt werden, und den erforderlichen Lautsprechern ausgestattet ist. Mit einem solchen System eröffnet Busch-Jaeger eine völlig neue Hördimension, denn der Verbraucher kann sowohl die Musikprogramme als auch die Lautstärke an jedem Ort individuell regeln.

Busch-Jaeger Fernsteuerung

Für die richtige Lichtatmosphäre im und am Haus sorgt der Verbraucher dank Busch-Jaeger mit Hilfe einer Fernsteuerung. Auf diese Weise kann er individuell für unterschiedliches Licht in den verschiedensten Bereichen sorgen und unter anderem sogar seine Jalousien und Markisen über die Fernsteuerung bedienen.

48 Stunden Lieferung
Kundenbewertungen von Elektrotresen.de einsehen

Ihr Merkzettel

Sie haben noch keine Artikel auf Ihrem Merkzettel.

www.schaltertresen.de 4.91 5.00 1797