Berker

  • Berker 1
  • Berker 2
schaltertresen.de - Berker Zusammenstellung VideoDer Hersteller Berker glänzt mit Lichtschaltern und Steckdosen im zeitlos eleganten Design und wurde mehrfach mit Auszeichnungen für seine Schalterkollektionen prämiert. Dabei lassen sich die Schöpfer der Berker Schalter-Serien von traditionellen Kreationen inspirieren und applizieren konventionelle Formen auf moderne Tendenzen und Techniken. So verwöhnen die Lichtspezialisten Berker mit kreativen Entwürfen von Schaltern nicht nur das Auge, sondern bieten der Bequemlichkeit auch Raum mit dem Berker Funk-Bussystem, mit der sich alle elektrischen Anlagen zentral fernsteuern lassen.
Der Luxus der Produktserien von Berker liegt nicht nur in der qualitativen Hochwertigkeit durch edle Materialien wie Edelstahl, sondern auch durch einfaches Handling. So lassen sich zum Beispiel die Audio-Anlagen, die Berker auch als Unterputz-Radios anbietet, einfach per Tastendruck fernbedienen.

Berker Schalter und Steckdosen der besonderen Art

Zu den meinst genannten Schalterprogrammen gehören S.1, B.1, B.3, B.7, ARSYS, SERIE 1930 uns GLASSERIE.

hier Planungshilfe von Berker herunterladen: Berker PDF-Katalog

S.1

S.1

B.3

B.3

B.1

B.1

Q1

Q1

W.1

W.1

TS

TS


48 Stunden Lieferung
Kundenbewertungen von Elektrotresen.de einsehen

www.schaltertresen.de